CE

Christoph Emmelmann

Christoph Emmelmann war über zehn Jahre selbstständig im Baumanagement tätig, bis er mit vierzig, bedingt durch Stress, eine Herzoperation hatte. Danach entdeckte er Lachyoga für sich. Er gründete und leitet die erste Münchner Lachschule.

Das kleine Lachyoga-Buch von Christoph Emmelmann

Zuletzt erschienen

Das kleine Lachyoga-Buch
  • Das kleine Lachyoga-Buch
  • Buch (Taschenbuch)


Gute-Laune-Training für Körper und Geist

Hilfreich in der Corona-Krise: Gute-Laune-Training für Körper und Geist

Neuausgabe mit Illustrationen.

Lachyoga verbindet die positiven Wirkungen des Lachens und des Yoga miteinander. Die unkomplizierten Übungen wie das »Löwen-Lachen« oder das »Milchshake-Lachen« sprechen dabei in Kombination mit Atemübungen verschiedene Energiezentren des Körpers an. Während wir Lachyoga praktizieren, verwandelt sich das Lachen von ganz allein in echtes Lachen: Fröhlichkeit, die man mit in den Alltag nimmt.

Alles von Christoph Emmelmann