CW

Christian Wolf

Christian Wolf (*1986 in Dortmund) studierte Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Bank an der DHBW in Karlsruhe. Anschliessend absolvierte er den Masterstudiengang Management und Märkte an der Universität Siegen. Parallel zu seinem Studium arbeitete er bei einer deutschen Grossbank, für die er auch in Grossbritannien und der Schweiz tätig war.

Stahlbau 2 von Christian Wolf

Zuletzt erschienen

Stahlbau 2
  • Stahlbau 2
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Das zweibändige Standardwerk liefert umfassend kompaktes Grundlagenwissen zum Thema Stahlbau. Band 2 vermittelt dabei wichtiges Know-how zu allen Konstruktions- und Bemessungsregeln und wurde für die bereits 21. Auflage aktualisiert und den Normen angepasst. Neben der ausführlichen Darstellung der Zeichnungen werden die zugehörigen Nachweise anhand zahlreicher Berechnungsbeispiele praxisgerecht erläutert.

Alles von Christian Wolf