CW

Christian Wagner

Christian Wagner wurde 1965 in der Schwarzwaldhauptstadt Freiburg geboren. Mittlerweile lebt er in der Region Basel vor den Toren des südlichen Schwarzwalds. Wenn es ihn nicht in den Schwarzwald zieht, dann auf den Jakobsweg, wovon er drei klassische Varianten auf seinem Palmarès hat.

Zuletzt erschienen

Schwarzwald über 1000 m

Schwarzwald über 1000 m

Die Tausender sind das Sahnehäubchen auf dem Schwarzwald. Es gibt mehr davon, als man meinen möchte. 59 Wanderungen führen uns auf 1200 km abseits ausgetretener Pfade zu 642 Höhenpunkten über 1000 m. Wir erlauben uns, deren 162 als Gipfel zu bezeichnen. Wir legen jedoch weder ein geografisches Lehrbuch noch einen Wanderführer vor. Unser Wanderbericht dokumentiert vielmehr die Expedition in eine etwas andere Seite des Schwarzwalds.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

26,50 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Alles von Christian Wagner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände