CL

Christian Leukermoser

Christian Michael Leukermoser. Geboren 1982 Hallein/Österreich. Aufgewachsen an einem kleinen See, im oberösterreichischen Seengebiet.
Um seine leichte Legasthenie zu bekämpfen, begann er früh seine Träume niederzuschreiben. Daraus entstanden Geschichten, die sich zu Büchern formten.
Sein Debüt gab er mit dem Auftakt zur Fantasy-Serie »Tandoria: Chroniken des 5. Zeitalters - Der geraubte Stein.«
Seine favorisierten Genres sind Fantasy, Science-Fiction und Thriller.

Engelslippen von Christian Leukermoser

Neuerscheinung

Engelslippen
  • Engelslippen
  • (0)

Während Karl Brunner sein ruhiges, zurückgezogenes Leben genießt, zieht im Haus gegenüber die attraktive Luana in eine Wohnung. Schnell entwickelt sich eine bizarre Beziehung, die Karl immer mehr in die Abhängigkeit zu seiner neuen Herrin treibt.
In der Zwischenzeit wird die nackte, strangulierte Leiche eines Mannes im Wienerwald gefunden. Chefinspektorin Alexandra Böhme steht vor einem Rätsel: Wer hat ihn erdrosselt und wie schaffte der Täter es, alle Spuren zu verwischen?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Können weitere Opfer verhindert werden?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Leukermoser