CG

Christian Gallo

Christian Gallo, Jahrgang 1979, hat sich schon früh dem Schreiben von Science Fiction gewidmet. Seine erste Kurzgeschichte über eine Zeitreisende erschien 2005 in Wien. Der Autor lebt und arbeitet heute in Köln.

Waisen der Milchstrasse von Christian Gallo

Zuletzt erschienen

Waisen der Milchstrasse
  • Waisen der Milchstrasse
  • Buch (Taschenbuch)

In der Galaxis herrscht Krieg, da sich der Bund gegen die gnadenlose Gewaltherrschaft der Majorität erhebt. Kobe Marsden ist eine Schmugglerin im Dienst des Bundes, aber nicht nur das...
In dieser gewalttätigen Zeit erhält sie den Auftrag, Jenos Rexton, ein Seher-Talent der Hirtenkaste, zu einem geheimen Treffen mit den Abgesandten der Vorgonen zu eskortieren. Sie kommt ihrer Verpflichtung nach, allerdings entwickelt sich die Sache völlig anders als geplant: Der Vorgonen-Führer eröffnet ihnen Dinge, die die Grundfesten der Galaxis sowie ihre eigenen stark erschüttern, in deren Folge Marsden und Rexton die Flucht ergreifen und fortan als Gejagte und »Waisen der Milchstraße« umherziehen...!

Dieser Band von Christian Gallo (DAS DEIMOS-EREIGNIS) enthält die SF-Novellen WAISEN DER MILCHSTRASSE, DER DARJANISCHE TRIP und EINE BESSERE WELT.

Alles von Christian Gallo