CF

Chiara Feneberger

Chiara Feneberger ist 1999 in einem kleinen Ort in Oberösterreich geboren worden. Bereits mit 7 Jahren hat sie angefangen erste Kurzgeschichten zu schreiben und hat damit ein Hobby entdeckt, welches sie niemals loslassen sollte. Früh entwickelte sie den Traum Bücher zu schreiben und diese zu veröffentlichen. King's Glory ist das erste Werk der Jungautorin.

King's Glory von Chiara Feneberger

Zuletzt erschienen

King's Glory

King's Glory

Buch (Taschenbuch)

ab 7,99€

Ungeachtet der Meinung seines Vater verschwindet Silver Maran aus der alten Schmiede um seinen Traum zu leben. Ein Krieger Morganhavens zu werden. Doch bald bemerkt Silver, dass er mehr ist als der einfache Sohn eines Schmiedes. Leider kann er seinen Traum nicht lange ausleben. Ungeahnte Ränke werden geschmiedet und schon bald findet er sich auf einer Reise wieder, die das gesamte Schicksal des Königreiches verändern könnte.

Alles von Chiara Feneberger