CS

Cavan Scott

Der Roman- und Comic-Buch-Autor Cavan Scott war neben »Star Wars« auch an Serien wie »Doctor Who«, »Star Trek«, »Vikings«, »Judge Dredd« und »Sherlock Holmes« beteiligt. Er lebt mit seiner Frau und seinen Töchtern in Bristol..
Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Abenteuer von Cavan Scott

Zuletzt erschienen

Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Abenteuer

Star Wars Comics: Die Hohe Republik - Abenteuer

Buch (Taschenbuch)

ab 17,50€

DIE HOHE REPUBLIK
Ty Yorrick ist die beste Monsterjägerin der Galaxis. Doch mit dem, was sie auf der fernen Grenzwelt Loreth erwartet, hatte sie nicht gerechnet. Dort soll sie sich um ein schreckliches Monster kümmern, das eine republikanische Siedlung verwüstet hat. Die Bestie zu fangen, wäre viel einfacher, wenn Ty sich nicht mit ihrem streitsüchtigen Droiden herumärgern müsste – und mit einem jungen Segredo, der unbedingt ihr Schüler werden will, was Ty überhaupt nicht gefällt! Kann Ty, die von Erinnerungen an ihre Vergangenheit heimgesucht wird, der Person entkommen, die sie einmal war, und das Geheimnis des furchterregenden Gretalax lüften? I

nhalt: US-STAR WARS: THE HIGH REPUBLIC ADVENTURES: THE MONSTER OF TEMPLE PEAK #1-4

Bestseller

Alles von Cavan Scott