CH

Carina Heer

Carina Heer hat unter anderem Entwicklungspsychologie in Erlangen studiert und ist heute als freiberufliche Autorin tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Nähe von Bamberg. Wenn Carina Heer wütend ist, geht sie spazieren und führt Selbstgespräche. Das hilft nicht immer, aber immer öfter.

Mach mit – wir finden einen Schatz von Carina Heer

Zuletzt erschienen

Mach mit – wir finden einen Schatz
  • Mach mit – wir finden einen Schatz
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Nils will einen Schatz finden, aber dafür braucht er Hilfe! Gemeinsam mit ihm machen sich die Kinder auf die Suche. Dabei müssen sie Mauern überwinden, den richtigen Weg finden und auch schnell mal ein Schwert herbeimalen! Puh, ganz schön aufregend. Doch für den Schatz lohnen sich die Mühen!
Die direkte Ansprache und die Beteiligung machen Kindern großen Spaß und fördern ganz nebenbei ihre Fähigkeiten, abstrakt zu denken, sowie ihre Motorik. Diese abenteuerliche Geschichte bringt Freude in jedes Kinderzimmer!

Bestseller

Alles von Carina Heer