Meine Filiale
Autorenbild von Cara Lay

Cara Lay

Cara Lay ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Mit ihrem Mann lebt sie zwischen Ruhrgebiet und Sauerland – sofern sie sich nicht gerade für einige Wochen an einen Ort mit Meerblick zurückzieht, um dort zu schreiben. Ihre Liebe zu Wellen und Strand sowie zu schneebedeckten Bergen im Winter fließt häufig in ihre Geschichten mit ein.Cara Lay schreibt Romane mit viel Herz, Spannung und einer Prise Sinnlichkeit.

Lay, C: Broken Hearted von Cara Lay

Neuerscheinung

Lay, C: Broken Hearted
  • Lay, C: Broken Hearted
  • (0)

Ein kleines Café in den Rocky Mountains. Eine Inhaberin, die nicht mehr weiß, wie sie ihr Café vor dem Ruin retten soll und ein Hotelmanager, der für diese Misere verantwortlich ist...

Brenda weiß nicht mehr weiter. Ihr Café "Plansprings Inn" - beliebter Treffpunkt für die Bewohner des kleinen Örtchens und Brendas Lebensinhalt - steht vor dem Aus. Dafür verantwortlich ist ausgerechnet Matt, ihr Freund aus Kindertagen, der mit seinem exklusiven Mountainresort ihr schärfster Konkurrent ist.

Brendas letzte Hoffnung ist der Bankmanager Nevin, der mehr von ihr will als einen Businessplan. Sich mit dem Banker einzulassen, könnte all ihre Probleme lösen, aber er lässt ihr Herz nicht höher schlagen. Das gelingt nur Matt. Doch der weiß nicht einmal, in was für eine Lage er sie gebracht hat.

Hol dir die gefühlvolle Romanze von Cara Lay und lass dich entführen in die wunderschöne Bergwelt der Rocky Mountains und in eine Liebesgeschichte, die dein Herz berühren wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Cara Lay