Meine Filiale

CH

Caja Hiller

Caja Hiller hat in diesem Buch die Geschichte ihrer Ehe und die Zeit danach verarbeitet.

Im Familiengericht mit einem Narzissten von Caja Hiller

Neuerscheinung

Im Familiengericht mit einem Narzissten
  • Im Familiengericht mit einem Narzissten
  • (1)

Caja glaubt, in Mike den Mann gefunden zu haben, mit dem sie eine Familie gründen kann. Die Odyssee beginnt. Nach 13 Jahren häuslicher Gewalt schafft Caja den Absprung und trennt sich von Mike. Doch das vermeintliche Ende ist erst ein Anfang: Trenn dich ruhig. Ich mache dich fertig, ich nehme dir alles, ich nehme dir die Kinder!
Die häusliche Gewalt ist vorbei, doch die Trennungsgewalt an Cajas verwundbarster Stelle, ihren beiden Töchtern Lina und Ella, beginnt.

Roman nach einer wahren Geschichte.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Caja Hiller