Meine Filiale
Autorenbild von Cade Courtley

Cade Courtley

Cade Courtley, geboren in Columbus, Ohio, verbrachte den grössten Teil seines Lebens im Freien. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of San Diego wurde er zum Offizier in der US Navy ernannt und begann die Kampfschwimmerausbildung BUD/S bei den Navy SEALs. Nach einigen Einsätzen als Zugführer in verschiedenen Gegenden der Welt verliess er die SEALs, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er moderierte die TV-Sendung Surviving Disaster auf Spike TV und im Discovery Channel und trat häufig als Kommentator auf CNN und Fox News auf.

Der Navy-SEAL-Survival-Guide von Cade Courtley

Neuerscheinung

Der Navy-SEAL-Survival-Guide
  • Der Navy-SEAL-Survival-Guide
  • (2)

»Wir hätten nie gedacht, dass uns das passieren könnte«, hört man oft von Menschen, die einen Unfall erlitten oder eine Katastrophensituation überlebt haben. Doch das Leben ist unvorhersehbar und jeder von uns kann eines Tages unter die Räder eines Autos geraten, von einem Hund angegriffen werden oder einem Bombenattentat ausgesetzt sein. Es ist besser, gegen alles gewappnet zu sein, als in Angst, Unsicherheit und Abhängigkeit zu leben. Dieses Buch bereitet den Leser auf jeden denkbaren Ernstfall im Alltag und in der freien Natur vor. Der ehemalige Navy SEAL und bekannte Survival-Experte Cade Courtley zeigt in ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man Gefahren meidet, Auswege findet und sich und seine Mitmenschen in Sicherheit bringt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Cade Courtley