BC

Bruce Coville

Bruce Coville, 1950 in Syracuse, New York, geboren, liebte als Kind besonders die Geschichten von "Dr. Doolittle" und beschloss schon damals, Schriftsteller zu werden. Doch zunächst einmal wurde er Grundschullehrer, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Bis heute hat er über 60 Kinderbücher veröffentlicht.

Aliens haben meine Hausaufgaben gefressen von Bruce Coville

Zuletzt erschienen

Aliens haben meine Hausaufgaben gefressen
  • Aliens haben meine Hausaufgaben gefressen
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Seit ein defektes Mini-Raumschiff voller Aliens in Rods Zimmer notgelandet ist, steht sein Leben kopf: Er soll den Winzlingen, die sich als "Agenten der Galaktischen Patrouille" vorstellen, dabei helfen, einen berüchtigten und im ganzen Universum gefürchteten Verbrecher zu fangen. Er hält sich in Menschengestalt auf der Erde versteckt und ist kein anderer als Rods Klassenkamerad und Erzfeind Billy ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bruce Coville