BK

Brigitte Kemptner

Brigitte Kemptner,
Jahrgang 1952, wurde in einer hessischen Kleinstadt gebo-ren. Aufgrund ihrer angeborenen Sehbehinderung besuch-te sie eine Förderschule und arbeitete später als Phonoty-pistin im Öffentlichen Dienst.
Heute lebt sie mit Mann und zwei Töchtern in Brühl bei Mannheim.
Brigitte ist naturverbunden, liest gerne, schreibt Gedichte und seit 2002 auch Prosa.
Einige Kurzgeschichten wurden in Anthologien veröffent-licht.

Schatten über Osej von Brigitte Kemptner

Zuletzt erschienen

Schatten über Osej

Schatten über Osej

Buch (Taschenbuch)

ab 12,95€

Nach dem mysteriösen Tod des kaltherzigen und grausamen Fürsten schien die Welt in Osej wieder in Ordnung zu sein. Das Volk Sidoc, das am meisten unter der Herrschaft gelitten hatte, war wieder frei und unabhängig.
Einige Ereignisse in Osej ließen die Bewohner daran jedoch zweifeln. Hatte Walgor vielleicht doch noch genug Anhänger, die seinen Tod nicht so einfach hinnehmen wollten?
Spätestens als das Mal des jungen Fürstenssohns Alex erneut zu schmerzen beginnt, weiß er, dass seine Familie in der Anderswelt Hilfe benötigt. Zusammen mit Elena stellt er sich ein weiteres Mal den dunklen Mächten in Osej ... Wird er auch diesmal die Schatten seiner Vergangenheit besiegen können?

Dieser Nachfolge-Roman der Fantasy-Story Nebel von Osej sorgt für neue Spannung und noch mehr Magie.
Er kann auch gelesen werden, ohne den 1. Teil zu kennen.

Alles von Brigitte Kemptner