BM

Brian May

BRIAN MAY ist Gründungsmitglied der Rockband Queen und einer der berühmtesten Gitarristen, Songwriter, Produzenten und Künstler der Welt. Außerdem kennt man ihn als passionierten Tierschützer, Astrophysiker, Sachbuchautor und Verleger der London Stereoscopic Company (LSC). Mit seinen Stereo-Büchern, von denen jedes eine eigens entworfene 3-D-Brille enthält,trägt er maßgeblich zur wieder aufkeimenden Popularität der 3-D-Fotografie bei.

Queen In 3-D von Brian May

Zuletzt erschienen

Queen In 3-D
  • Queen In 3-D
  • Buch (Taschenbuch)


Ein ganz besondere Einblick in die Geschichte und den Bandalltag einer der größten Rockbands aller Zeiten: Queen. Gründungsmitglied, Songwriter und Gitarrist Brian May erzählt die Geschichte der Band – ganz persönlich in Wort und Bild. Aufrichtig und detailreich schildert er seine Erinnerungen an ein bewegtes Rockstarleben voller Höhen und Tiefen. Begleitet von seiner exklusiven Sammlung intimer Momentaufnahmen, entsteht ein authentisches und vielschichtiges Bild des Queen-Alltags. Mit der enthaltenen 3-D-Brille können die mehr als 300 3-D-Fotos betrachtet werden, die einen unverstellten Blick auf die Band vor und hinter der Bühne geben. Ob in entspannter Pose zu Hause, unterwegs in der Limousine oder mit dem Privatjet, im Studio oder auf Konzerten in den größten Arenen der Welt, die Kamera von Brian May war stets mit dabei. Eine faszinierende Zeitreise in den inneren Queen-Kosmos - auch mit Einblicken in das Making-Of des Films »Bohemian Rhapsody«.

Alles von Brian May