BM

Brandon Q. Morris

Brandon Q. Morris ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten.

Das Pluto-Debakel von Brandon Q. Morris

Jetzt vorbestellen

Das Pluto-Debakel
  • Das Pluto-Debakel
  • Buch (Taschenbuch)

Im Eisozean des Zwergplaneten Pluto verschwinden zwei Forscher, die dort nach Spuren außerirdischen Lebens suchten. Die KI der Pluto-Station hat Alpträume und glaubt, die beiden getötet zu haben.

Ex-Raumpilot Nick hingegen hat gerade seinen großen Traum, ein Weingut, in die Pleite gewirtschaftet. Er freut sich deshalb über den lukrativen Auftrag, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären. Auch wenn er dafür sechs Jahre allein in den hintersten Winkel des Sonnensystems fliegen muss.

Aber was ihn in der Eishölle des Pluto wirklich erwartet, geht über seinen Horizont. Und könnte doch die Zukunft der Menschheit verändern.

'Das Pluto-Debakel' ist ein eigenständiger Roman von Brandon Q. Morris und kann unabhängig von seinen anderen Werken gelesen werden.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brandon Q. Morris