Meine Filiale
Autorenbild von Brandon Q. Morris

Brandon Q. Morris

Brandon Q. Morris ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten.

Amphitrite 3: Der schwarze Planet von Brandon Q. Morris

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Amphitrite 3: Der schwarze Planet
  • Amphitrite 3: Der schwarze Planet
  • (0)

Zwei Outlaws suchen nach einer Astronautin, die von den Toten auferstanden ist. Eine Söldnergruppe hat den Auftrag, das Geheimnis des Eindringlings in unser Sonnensystem zu ergründen, koste es, was es wolle.
Für beide Gruppen scheint Amphitrite, der Schwarze Planet, die Bühne zu sein, auf der sie ihre Kämpfe austragen. Aber nirgends sind Leben und Tod so eng verwoben wie auf dieser seltsamen Welt, die schließlich auf ihre ganz eigene Art in das Geschehen eingreift. Hätte die Menschheit doch lieber Abstand gehalten! Denn Amphitrite ist kein gewöhnlicher Himmelskörper. Es ist der Schwarze Planet.
Das große Finale der Amphitrite-Trilogie von Brandon Q. Morris.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Brandon Q. Morris