BM

Brad Meltzer

Wolfgang Thon, geboren 1954 in Mönchengladbach, studierte Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Thon arbeitet als Übersetzer und seit 2014 auch als Autor in Hamburg, tanzt leidenschaftlich gern Argentinischen Tango und hat bereits etliche Thriller von u.a. Brad Meltzer, Joseph Finder, Robin Hobb, Steve Barry und Paul Grossman ins Deutsche übertragen..
Brad Meltzer, Jahrgang 1970, hat Jura studiert und lebt mit seiner Familie in Florida. Seine Romane wurden in über 25 Sprachen übersetzt. Er ist einer der erfolgreichsten Thrillerautoren der USA.Als Aufbau Taschenbuch sind seine Thriller „Die Bank“, „Das Spiel“, „Der Code“, „Der Fall“, „Die Mächtigen“ und „Der fünfte Attentäter“ lieferbar.

Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Albert Einstein von Brad Meltzer

Jetzt vorbestellen

Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Albert Einstein
  • Jede*r kann die Welt verändern! - Ich bin Albert Einstein
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Wie verändert man die Welt?
Schon als Kind hatte Albert Einstein eine ganz eigene Methode, die Dinge wahrzunehmen: Er dachte in Bildern, nicht in Worten. Mit diesen Bildern im Kopf konnte er große und abstrakte Ideen verstehen, wie die Struktur von Musik und warum ein Kompass nach Norden zeigt. Diese Ideen motivierten ihn dazu, die Geheimnisse des Universums zu erforschen. Seine Mitmenschen hielten ihn für einen Träumer. Doch durch seine Neugierde wurde er zu einem der bedeutendsten Wissenschaftler*innen, den die Welt je gesehen hat. Die Biografienreihe „Jede*r kann die Welt verändern!“ ermutigt Kinder dazu, große und wichtige Träume zu haben. Jedes Buch und jede inspirierende Lebensgeschichte ist eine individuelle Bereicherung, denn sie lehren:
Jede*r kann die Welt verändern!

Alles von Brad Meltzer