Meine Filiale
Autorenbild von Blake K. Healy

Blake K. Healy

Blake K. Healy leitet die School of Supernatural Ministry („Schule für den übernatürlichen Dienst“) der Bethel-Gemeinde in Atlanta. Außerdem steht er in einem Reisedienst, um seine Erfahrungen mit dem Sehen im Geist weiterzugeben und andere darin zu lehren. Mit seiner Frau April hat er vier Kinder.

Unzerstörbar von Blake K. Healy

Neuerscheinung

Unzerstörbar
  • Unzerstörbar
  • (0)

Welche Fallen und Taktiken wenden Dämonen an, und wie können wir diese meiden?
Wie können wir „unzerstörbar“ werden?
Blake K. Healy kann schon seit seiner Kindheit Engel und Dämonen sehen. Dieses Buch fasst zusammen, was er in über dreißig Jahren über die Pläne des Feindes und ebenso die des Himmels gelernt hat.
Wir lernen, wie wir die Komplotte, Pläne und Lügen des Feindes aufdecken und abwehren können und gleichzeitig die Pläne des Himmel vorantreiben können.
Sein Hauptanliegen ist dabei, dass wir den geistlichen Kampf nicht aus eigener Kraft, sondern aus der Perspektive des Himmels führen, und ein Leben aufbauen, das unzerstörbar ist.
Dann können wir in unserem Umfeld – unserem Wohnviertel, unseren Schulen, Städten und Ländern

Ähnliche Autor*innen

Alles von Blake K. Healy