BT

Björn Thiele

Der Autor ist seit jeher mit dem Thema Motorrad infiziert. Mittlerweile ist er begeisterter Harley Fahrer. Trotz allem fühlt er sich der Moto Cross und Enduro Szene nach wie vor sehr verbunden und gibt nun bereits seit 2015 alle 2 Jahre einen aktuellen Streckenatlas heraus, da ihm ein Buch mit aktuellen Informationen stets lieber ist als eine der unzähligen Apps und Webseiten welche jedoch oft veraltete Datenbestände aufzeigen.

MX Streckenatlas Deutschland 2019/2020 von Björn Thiele

Zuletzt erschienen

MX Streckenatlas Deutschland 2019/2020

MX Streckenatlas Deutschland 2019/2020

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Der Streckenatlas 2019/2020 führt alle derzeit in Betrieb befindlichen Motocross Strecken Deutschlands in einem einzigen Nachschlagewerk auf. Für jede einzelne Strecke wurden Infos wie Erreichbarkeit der Betreiber, Trainingszeiten, Gebühren, verfügbare Kinderstrecken und vieles mehr recherchiert und anschließend informativ nach Bundesländern sortiert aufgeführt. Somit konnten derzeit 227 Strecken aufgelistet und im Streckenatlas zusammengefasst werden und bieten so dem Leser ein informatives Nachschlagewerk zur Planung der nächsten Offroad Tour quer durch die Republik.

Der Streckenatlas liegt hier in der kosegünstigeren klassischen Schwarz / Weiss Druck Version vor, für alle denen Informationen wichtiger sind als Farbliche Abbildungen.

Alles von Björn Thiele