Meine Filiale
Autorenbild von Birgitta Nicolas

Birgitta Nicolas

Ein Waschbär brachte der Grafik-Designerin Birgitta Nicolas den Durchbruch: Wie viele andere Newcomer auch fuhr Birgitta Nicolas zur internationalen Kinderbuchmesse nach Bologna, pinnte dort, ebenso wie viele andere auch, ihre Zeichnung an eine Wand. Doch ihrem Waschbär stahl ein kleines Detail die Show: eine Ente, die ganz außen auf der Zeichnung mit ihm badete. Diese Ente war das neue Gesicht von "Lernspaß mit Ente Emma" und dieser Titel der erste, dem mehr als 40 weitere folgten. .
Ein Waschbär brachte der Grafik-Designerin Birgitta Nicolas den Durchbruch: Wie viele andere Newcomer auch fuhr Birgitta Nicolas zur internationalen Kinderbuchmesse nach Bologna, pinnte dort, ebenso wie viele andere auch, ihre Zeichnung an eine Wand. Doch ihrem Waschbär stahl ein kleines Detail die Show: eine Ente, die ganz außen auf der Zeichnung mit ihm badete. Diese Ente war das neue Gesicht von "Lernspaß mit Ente Emma" und dieser Titel der erste, dem mehr als 40 weitere folgten. 

Fahrzeuge von Birgitta Nicolas

Neuerscheinung

Fahrzeuge
  • Fahrzeuge
  • (0)


Die große Parade der Lieblingsfahrzeuge: Vom Bagger über den Traktor bis zu Rennauto, Motorrad und Hubschrauber ist hier alles versammelt. 

Alle Motive haben extrastarke Konturen und große Flächen - ideal für Kinder ab 3 Jahren. Ist das Kunstwerk dann fertig, kann die Seite an der Perforation herausgetrennt und im Kinderzimmer aufgehängt werden. Für Buntstifte, Wachsmalstifte oder Wasserfarben geeignet.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Birgitta Nicolas