Meine Filiale

BJ

Birgit Jankovic-Steiner

Birgit Jankovic-Steiner absolvierte den Master in Psychosozialer Beratung an der Privaten Universität Krems. Sie arbeitet in Wien als Coach mit Schwerpunkt Wirtschaftstraining, berät internationale und nationale Unternehmen und hält Workshops und Lehrgänge. Birgit Jankovic-Steiner kennt die Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse ihrer Klienten aus ihrer eigenen Praxis sehr gut. Als Kind kam sie zum ersten Mal durch ihre Mentorin mit dem Feeling-Code in Berührung. Als diese in Indien starb, vermachte sie der Autorin alle Aufzeichnungen.

Geschichten aus dem magischen Zauberwald von Birgit Jankovic-Steiner

Neuerscheinung

Geschichten aus dem magischen Zauberwald
  • Geschichten aus dem magischen Zauberwald
  • (1)

Diese Geschichte macht dich stark!

"Der magische Zauberwald" ist ein ganz besonderer Wald: Hier begegnest du so tollen Fabelwesen, dass du gar nicht ahnen würdest, dass auch sie es nicht immer leicht hatten! Wie sie es geschafft haben, selbstbewusst zu werden und Anerkennung zu finden? Du wirst es erleben!

Marla ist eine kleine Hexe, die in einem kleinen Dorf nicht weit von einem geheimnisvollen Wald wohnt. Sie hat ein Alter erreicht, in dem junge Hexen eine Entscheidung treffen müssen. Doch das kann und möchte Marla nicht. Aus diesem Grund läuft sie von Zuhause weg und trifft auf ein Fabelwesen, das sie noch nie gesehen hat. Der Name des Wesens ist Miranna. Miranna lebt im magischen Zauberwald und geht mit Marla auf eine Reise durch diesen Wald, bei der sie viele weitere Fabelwesen und deren Geschichten kennenlernt.

So vermittelt dieses Hörbuch spielerisch Selbstbewusstsein und Selbstliebe! Die spannenden Geschichten von Obergnom Tubi, Zauberer Hagalif, der schönen Fee Jara und der anderen Fabelwesen bestärken dich darin, wie gut und wichtig es ist, seine Belastungen anzusprechen.

Das interessiert deine Eltern

Probleme von Kindern und Jugendlichen können vielfältig sein: Cybermobbing, Schul- und Elternprobleme, mangelndes Selbstwertgefühl oder der von Social Media befeuerte Eindruck, andere seien viel toller und hübscher. Manchmal wissen junge Leute auch gar nicht genau, was sie bedrückt. Ein Kind, das auf seine Fähigkeiten vertraut und auch mit Rückschlägen umgehen kann, wird Herausforderungen zuversichtlicher angehen. Deshalb hat Birgit Jankovic-Steiner dieses Hörbuch geschrieben.

Die Autorin ist eine "echte" Hexe: Die Österreicherin Birgit Jankovic-Steiner hat 2013 die Hexenschule Wien gegründet, wo sie alte Bräuche weitergibt, und bezeichnet sich selbst als moderne, emanzipierte Hexe. Sie absolvierte den Master of Science "Psychosoziale Beratung" an der Donau-Universität Krems und arbeitet als selbstständige Unternehmensberaterin, Autorin und psychologische Beraterin. In diese Arbeit integriert sie gerne Elemente aus der Magie.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Birgit Jankovic-Steiner