Meine Filiale
Autorenbild von Birgit Fuchs

Birgit Fuchs

Birgit Fuchs, B.A.: Studium "Gesundheits-management im Tourismus" (Abschluss 2011) und Mitarbeiterin im Sportwissenschaftlichen Labor an der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg. Management Training im Kempinski Hotel Wuxi, China. Studentin am Management Center Innsbruck, Studiengang "Entrepreneurship und Tourismus - strategisches Management".

Nepal - Tagebuch einer außergewöhnlichen Reise von Birgit Fuchs

Neuerscheinung

Nepal - Tagebuch einer außergewöhnlichen Reise
  • Nepal - Tagebuch einer außergewöhnlichen Reise
  • (0)

Im Jahr 2012 habe ich mich entschlossen, eine Reise nach Nepal zu unternehmen. Ohne im Entferntesten zu ahnen, wie diese Reise, die Eindrücke, die Menschen mein Leben und meine Gedanken verändern würden.

3 Wochen hatte ich Zeit. Mit meiner Schwester durfte ich Kathmandu kennenlernen, bevor wir uns mit dem öffentlichen Bus auf den Weg nach Syabru Bensi und von dort zu Fuß ins Himalaya Gebirge aufgemacht haben. Wir wanderten nur zu zweit, begleitet von einem einheimischen Führer und seiner Frau. Wir durften mit den Nepalesen zusammen sein, in ihren Küchen sitzen, Familienangehörige kennenlernen und der Höhepunkt:

Wir wurden zu einer echten tibetisch-buddhistischen Hochzeit eingeladen.

Unvergessliche Augenblicke, die ich nun mit Ihnen teilen möchte.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Birgit Fuchs