BP

Bill Plotkin

Vicky Gabriel wurde 1969 in Oberhessen geboren und seit ihrem 15. Lebensjahr durch die Mutter in einer familiären naturreligiösen Tradition ausgebildet. Zusammen mit Igor Warneck gab sie die SzeneZeitschrift Hag & Hexe heraus. Heute arbeitet sie als Autorin und Tanztherapeutin mit dem Schwerpunkt des Tanzes als rituellem Pfad zum Selbst.

Soulcraft von Bill Plotkin

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Nachdruck)

Soulcraft
  • Soulcraft
  • (1)

Soulcraft beschreibt theoretisch wie praktisch ein breites Spektrum an Ritualen, die zusammen mit intensiven, teils archaischen Naturerlebnissen initiatisch wirken.

Das gesamte Buch ist wie eine Reise über die Pfade des Unterbewusstseins, mit dem Herzen eines Schamanen unter der Nutzung der Kraft der Mythen, eingebunden mit der Psychologie von Carl Gustav Jung. Plotkin führt uns auf dieser Reise naturverbundener initiatorischer Seelenarbeit, die uns die Türen zum Unterbewusstsein öffnen.

Dieses Buch richtet sich an alle, die auf der Suche nach Techniken zur Befreiung ihrer wilden, unterdrückten Seelenanteile sind.

Plotkin offenbart hier einen wahren Schatz für alle Weisheitssuchenden, Psychologen und praktizierenden Schamanen. Er zeigt dem Leser, wie er das Wilde tief in seiner Seele befreien kann, ohne dabei selbst wild zu werden.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bill Plotkin