BB

Biggi Berchtold

Amazon-Bestseller-Autorin Biggi Berchtold wurde am 18. Juni 1972 in Augsburg geboren, ist glücklich verheiratet und hat einen volljährigen Sohn. Von Beruf ist sie gelernte Steuerfachangestellte; sie übt diese Tätigkeit heute noch aus. In ihrer Freizeit liest sie am liebsten, hört für ihr Leben gern Musik und empfindet Sport als Mord.
Bereits als Jugendliche fand die Autorin Gefallen am Schreiben und verfasste im Alter von vierzehn Jahren eine Weihnachtskomödie für das Schultheater, die bei ihren Lehrern und Mitschülern sehr gut ankam. Mit siebzehn gewann sie den 1. Platz bei einem Augsburger Schreibwettbewerb, der von ihrer Schule initiiert wurde.
Erst Ende 2014 kam sie wieder auf den Geschmack und verfasste ihren ersten Jugendroman >Schmetterlinge im BauchMy Summer Love< im Genre New Adult. Seit 2017 veröffentlicht sie ihre Bücher im Selbstverlag.

Wahre Träume (Vampire Lovestory) von Biggi Berchtold

Neuerscheinung

Wahre Träume (Vampire Lovestory)
  • Wahre Träume (Vampire Lovestory)
  • (2)

Was, wenn du dich in einen Mann unsterblich verliebst, dich ihm mit Leib und Seele hingibst, um dann festzustellen, dass er nur in deinen Träumen existiert?
Oder etwa doch nicht?

Menschen fassen sich an, doch nur dieser besondere Eine schafft es, einen zu berühren. Selbst, wenn seine unsterbliche Vampirseele auf ewig verbannt ist.

Eine spannende Vampire Lovestory voller Emotionen und Tiefgang, die mitten ins Herz geht. Aufwühlend, humorvoll und absolut prickelnd.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Biggi Berchtold