Meine Filiale

BD

Bettina Domzalski

Bettina Domzalski lebt in Hamburg und arbeitet in ihrer Firma „Brainstorming“ an Marketingkonzepten und eigenen Buchideen. 15 Jahre war sie als Verkaufsleiterin im Eichborn Verlag und danach für Hörbuch Hamburg und die Hörcompany tätig. Ihr Zweitjob besteht im Zusammenleben mit Eltern, Ehemann und pubertierender Tochter, aus dem sie eine Vielzahl ihrer Ideen für das Schreiben von Büchern gewinnt.

Mein Buch zum Reinkritzeln und Elternerziehen von Bettina Domzalski

Neuerscheinung

Mein Buch zum Reinkritzeln und Elternerziehen
  • Mein Buch zum Reinkritzeln und Elternerziehen
  • (0)

Einzigartiges Mitmachbuch zum Dampfablassen für alle Teenager!

Wenn mal wieder alles nervt, weil die Eltern keine Ahnung von den wirklich wichtigen Dingen im Leben haben, ist dieses Kreativ-Mitmach-Buch genau das Richtige. Hier gibt es SOS-Sofort-Lösungen bei Zoff mit den Eltern, praktische Tipps und Tricks für den Alltagswahnsinn, spannende Psycho-Tests und coole Sprüche, die in jeder Situation genau den richtigen Nerv treffen. Also: Eltern als Aliens akzeptieren, Kreativ-Modus aktivieren und Dampfablassen!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bettina Domzalski