Meine Filiale
Autorenbild von Beth Morrey

Beth Morrey

Beth Morrey lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und dem Hund Polly in London. Sie hat viele Jahre für TV und Fernsehen gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Nach ihrem Debütroman »Sterne bei Tag« folgt mit »Tausend kleine Träume« ihr zweiter Roman.

Sterne bei Tag von Beth Morrey

Neuerscheinung

Sterne bei Tag
  • Sterne bei Tag
  • (2)

Mit 79 Jahren blickt Missy Carmichael auf ein erfülltes Leben zurück – und weiß doch, wie sich Einsamkeit anfühlt. Tag für Tag sitzt sie allein in ihrem großen alten Haus, umgeben von
Erinnerungen an schönere Zeiten. Bis ein Spaziergang im Park alles verändert, denn dort trifft Missy auf die alleinerziehende Angela und ihren kleinen Sohn Otis. Weil er sie an ihren Enkel erinnert, beginnt Missy auf Otis aufzupassen, und nimmt mit jedem Tag wieder ein bisschen mehr am Leben teil. Als ein tragisches Unglück erneut alles zu verändern droht, weiß Missy, dass sie zumindest eines nicht mehr ist: allein.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Beth Morrey