BM

Bernharda May

Hobbyschriftstellerin, Krimifan und Leseratte. Sie hat weder ein Haustier noch eine Topfpflanze, mit der sie tiefgründige Gespräche führt, und auch keinen interessanten Zweitnamen, um sich von anderen Bernharda Mays abzugrenzen. Mehr wird nicht verraten - denn Geheimnisse machen Frauen im besten Alter erst so richtig interessant!

Ein Potpourri der krummen Dinger von Bernharda May

Neuerscheinung

Ein Potpourri der krummen Dinger
  • Ein Potpourri der krummen Dinger

Eine Privatdetektivin soll einem Ehebrecher nachspüren und stößt auf einen erschossenen Filmstar. Ist das nur ein Zufall?

Ein armer Schlucker weiß sich nicht anders zu helfen und versucht, den berüchtigten Enkeltrick anzuwenden. Zu spät bemerkt er, wie leicht einem solch ein Betrug über den Kopf wachsen kann…

Ein vergesslicher Ehemann erinnert sich gerade rechtzeitig an seinen Hochzeitstag und kommt mit einem Geschenk nach Hause. Doch statt der Gattin erwartet ihn ein gewaltbereiter Einbrecher.

Diese und weitere Kriminalfälle präsentiert Bernharda May im vorliegenden Potpourri, das von manipulierter Schatzsuche über falsche Identitäten und tote Stalker bis hin zu Mord durch Kindeshand reicht.

Abwechslung garantiert: Für jeden Geschmack ist ein »krummes Ding« dabei.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernharda May