BH

Bernhard Hagemann

Bernhard Hagemann wurde 1956 in Bad Reichenhall geboren. Nach Stationen im Chiemgau, in München und am Staffelsee lebt er heute mit seiner Frau im Ammertal. Er ist Fotograf und Autor, veröffentlichte bereits zwei viel beachtete Bildbände sowie fünfundvierzig Kinder- und Jugendbücher. Bernhard Hagemann hat einen aufmerksamen Blick für die Komik des Zwischenmenschlichen und setzt seine Alltagsbeobachtungen mit viel Humor in Szene.

Langenscheidt Krimis für Kids - The Treasure of Malta - Der Schatz von Malta von Bernhard Hagemann

Zuletzt erschienen

Langenscheidt Krimis für Kids - The Treasure of Malta - Der Schatz von Malta
  • Langenscheidt Krimis für Kids - The Treasure of Malta - Der Schatz von Malta
  • Buch (Taschenbuch)


Spannender Krimi für Kinder zum Englisch Lernen



  • Spannendes deutsch-englisches Kinderbuch ab dem 3. Lernjahr


  • Leichter Zugang zur Fremdsprache für schnellen Lernerfolg


  • Mit 30% Englischanteil


Schwarze Sonnenbrillen, tätowierte Oberarme – drei nicht sehr vertrauenserweckende Typen begegnen Will im Hafen von Valletta. Ihnen gehört White Shark, eine richtig teure Motorjacht. Und offensichtlich gehört ihnen auch die Pistole, die ein kleiner Hafenhund Will ganz stolz apportiert. Da wird es Will ganz mulmig. Was haben diese Typen vor? Zusammen mit seinen Freunden Pierre und Sarah legt er sich auf die Lauer. In einer kleinen, verschwiegenen Bucht auf der Nachbarinsel Cominotto machen die drei schließlich eine ungeheuerliche Entdeckung.

Englisch lernen mit Spaß!

Alles von Bernhard Hagemann