Meine Filiale

BF

Bernhard Fellner

Ich bin ein echter Wiener - da geboren, aufgewachsen und auch so sprechend, was bei manchen Leuten als irritierend empfunden wird, die diesen melodiösen Dialekt nicht mögen. Verheiratet habe ich mich mit einer Innviertlerin - einem Landstrich in Oberösterreich, wo Wiener nicht unbedingt beliebt sind. Gottseidank hat meine Frau eine Ausnahme gemacht. Wir haben vier Kinder. Drei junge Männer und eine Frau. Einer ist nach Neuseeland entfleucht und die Dagebliebenen haben uns vier Enkerl geschenkt. Jetzt in der Pension möchte ich mich intensiver dem Malen und Schreiben widmen.

Hör nie auf zu träumen. Life is a Story - story.one von Bernhard Fellner

Neuerscheinung

Hör nie auf zu träumen. Life is a Story - story.one
  • Hör nie auf zu träumen. Life is a Story - story.one
  • (0)

Träumen ist für uns Menschen lebenswichtig. Der Traum erleichtert unser Unterbewusstsein, er führt zu ungeahnten Ufern und er kann uns zu kühnen Taten verhelfen. Darum sollten wir nie aufhören, zu träumen. In diesem Buch sind siebzehn Geschichten versammelt, wo es immer wieder um Träume geht: Um Erlebnisse, Sehnsüchte und Empfindungen - Träume in und zwischen den Zeilen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernhard Fellner