BC

Bernhard Conrad

Bernhard Conrad, Jg. 1961, ist seit 1993 schriftstellerisch tätig. Über mehr als drei Jahre lebte er in Französisch-Guayana und Suriname sowie weitere drei Jahre in der Ukraine. Neben seinen vielfältigen Veröffentlichungen nahm er auch als Autor und Fotograf an Ausstellungen in Museen sowie Galerien im In- und Ausland teil. Er lebt heute mit seiner Familie im südlichen Odenwald.

Mit dem Oldtimer durch Europa von Bernhard Conrad

Zuletzt erschienen

Mit dem Oldtimer durch Europa
  • Mit dem Oldtimer durch Europa
  • Buch (Taschenbuch)

Mit dem Oldtimer durch Europa
Teil I:
11.000 Kilometer zum Nordkapp und zurück

Mit einer 46 Jahre alten Citroën Ami 8 ohne große Vorbereitungen zum Nordkapp zu fahren, könnte ein Abenteuer sein.

Letztlich ist es jedoch ein Beweis für die besondere Zuverlässigkeit eines historischen Autos geworden.

Das Buch läßt den Leser an einer reichlich verrückten Idee teilhaben, die auf ihrer ersten Etappe während der Corona-Pandemie über die skandinavischen Staaten zum Nordkapp und über das Baltikum zurück nach Deutschland führt.

Alles von Bernhard Conrad