Meine Filiale
Autorenbild von Bernhard Bauer

Bernhard Bauer

Ich, Bernhard Bauer, wurde am 5.1.1981 in Wiener Neustadt, Niederösterreich geboren. Ich machte meine Matura in der HTL Wiener Neustadt. Danach absolvierte ich das Bachelorstudium der FH Wiener Neustadt für Informationstechnik und das Masterstudium für Embedded Systems am Technikum Wien.

Beiträge zur Geschichte der Reichsstadt Memmingen von Bernhard Bauer

Neuerscheinung

Beiträge zur Geschichte der Reichsstadt Memmingen
  • Beiträge zur Geschichte der Reichsstadt Memmingen
  • (0)

Beiträge zur Geschichte der Reichsstadt Memmingen - vom Beginn des dreissigjährigen Krieges bis zur Besetzung der Stadt durch die Schweden ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1892.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernhard Bauer