Meine Filiale
Autorenbild von Bernd-M. Beyer

Bernd-M. Beyer

war langjähriger Cheflektor im Verlag Die Werkstatt. Seine Biographie über Bundestrainer Helmut Schön wurde 2017 zum „Fußballbuch des Jahres“ gewählt. Mit seinen Publikationen über Walther Bensemann sorgte er „fast im Alleingang dafür, dass eine der wichtigsten Figuren der frühen deutschen Fußballgeschichte in ihrer Bedeutung erkannt werden konnte“ (Magazin „11Freunde“).

Boykottiert Katar! von Bernd-M. Beyer

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Boykottiert Katar!
  • Boykottiert Katar!
  • (0)

Dass Fußball-Weltmeisterschaften unter merkwürdigen Umständen vergeben werden, ist keine Neuigkeit − hier sei nur an die „Vorgänge“ um das deutsche „Sommermärchen“ erinnert. Aber als der Fußball-Weltverband FIFA die WM ins kleine, reiche Emirat Katar vergab, verstanden auch die skandalresistentesten Fußballfans die Welt nicht mehr. In „Boykottiert Katar!“ fasst das Autorenduo Beyer/Schulze-Marmeling – anderthalb Jahre vor Start der Wüsten-WM – die Katar-Kontroverse kompakt zusammen und beleuchtet auch bis dato weniger bekannte Aspekte. Für alle, die ab jetzt mitreden wollen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd-M. Beyer