BS

Bernd Schubert

Der "Pharao" liebt sein Heimatstadt Memmmingen und damit alle Gebäude der Stadt Memmingen.

Als junger Mensch bekam er eine Goldmedaille von der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft im Hallenbad in Memmingen.

Beim Malen und Zeichnen erzielte er einen Landessieg in der 6. Klasse und wurde in der Memminger Zeitung abgebildet und im Rathaus in Memmingen geehrt.

In der Wirtschaftsschule in Memmingen ließ man ihn fallen, er wurde mit 5ern von fast allen Lehrern bestraft für einen Unterricht, der miserabel war.

Überraschenderweise wurde er später aber Industrie- und Bankkaufmann, Taxiunternehmer und Schriftsteller.

Der Schriftsteller, der eine überraschende Wende herbeiführt von Bernd Schubert

Zuletzt erschienen

Der Schriftsteller, der eine überraschende Wende herbeiführt
  • Der Schriftsteller, der eine überraschende Wende herbeiführt
  • Buch (Taschenbuch)

Der "Pharao" teilte der gesamten Belegschaft des Klinikum Memmingen und der Polizei Kempten und Memmingen die erneute Finanzbetreuung mit und dass er gelernter Industrie- und Bankkaufmann, Taxiunternehmer und Schriftsteller ist. Auch teilte ich der Polizei und der ganzen Belegschaft des Klinikum Memmingen mit, was ich in Augsburg bei meinem Großonkel mit der Polizei erlebt hatte und machte damit Werbung für meine Bücher bei Books on Demand, bod.de

Das Buch, für das ich Werbung machte, heißt "Kaiser"und enthält auch kaiserliche Texte.

Alles von Bernd Schubert