Meine Filiale
Autorenbild von Bernd Schubert

Bernd Schubert

Bernd Schubert, der, der hart ins Gericht geht - der, der weiss um was es geht - der, der heute noch den Fahrservice Schubert, den er in Memmingen hatte, als Höchstes Ansieht, was er je gemacht hat.

Memmingen brachte den Fahrservice Schubert zu Fall - nicht den Herrn Bernd Schubert ...

Der Urknall von Bernd Schubert

Neuerscheinung

Der Urknall
  • Der Urknall
  • (0)

Ich kannte Herrn Hermann Hartge von der Stadthalle Memmingen her. Er hielt eine gute Rede über den Internetverein in Memmingen. In der Raiffeisen-Volksbank hatte ich den gleichen Anzug wie der Vorstand der Volksbank Memmingen, Hermann Hartge, an.

Warum ich 2002 aus der Bank ausschied, ein Jahr nach dem Anschlag auf das World Trade Center in New York, weiß niemand. Ich war der beste Banker. Ich begann bei der Raiffeisenbank Hawangen-Ungerhausen eG und beendete meinen Vertrag bei der VR-Bank im beiderseitigen Einvernehmen in der Raiffeisen-Volksbank Memmingen-Unterallgäu eG

Wie wiederhole nochmal, ich war der beste Banker, die Vorstände (14 Vorstände kannten mich) waren alle mit mir zufrieden, ich war höflich, korrekt, ich hatte alles, was man am Schalter brauchte, aber die Kollegen waren nicht so recht froh mit mir.

Nun, warum das World Trade Center zusammengestürzt ist - vielleicht gibt dieses Buch einige Antworten.

Lesen Sie weiter, was meine berufliche Karriere als Fahrservice in Memmingen sollte - ich bekam keinerlei Unterstützung von Memminger Managern und Krankenkassen-Chefs. Mir ist es vollkommen egal ob ich jetzt einen Fahrservice habe, oder nicht, aber verständlich ist ja, dass die deutsche Regierung alles an die Wand fährt.

...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd Schubert