BP

Bernd Perplies

Bernd Perplies wurde 1977 in Wiesbaden geboren und studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Heute arbeitet er am Deutschen Filminstitut in Frankfurt a.M. als Redakteur von filmportale.de und ist darüber hinaus als Übersetzer tätig.

Drachengasse 13 von Bernd Perplies

Jetzt vorbestellen

Drachengasse 13

Drachengasse 13

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,00€

Drei Kinder, ein Drache – und jede Menge Abenteuer!

Schon lange leben die Elfen aus dem Alten Wald nicht mehr in ihrer Heimat. Heute ist Bondingor das Zuhause der Vertriebenen. Dort hüten sie auch ihren wertvollsten Schatz: das »Herz des Waldes«, eine magische Kugel, in der ihr herrliches Land von einst weiter besteht.

Doch dann wird das Herz von unheimlichen Gestalten gestohlen! Und nicht nur das! Gleichzeitig wird Fleck entführt. Tomrin, Sandon und Hanissa müssen die Diebe unbedingt aufspüren, bevor ihrem Drachenfreund etwas Schlimmes passiert …

Drachengasse 13 von Bernd Perplies & Christian Humberg – von der Stiftung Lesen empfohlen. Die große Fortsetzung beginnt. Erstmals ein neuer Roman parallel zur erfolgreichen Neuauflage!

Alles von Bernd Perplies