Meine Filiale
Autorenbild von Benjamin Brooks-Dutton

Benjamin Brooks-Dutton

Benjamin Brooks-Dutton, geboren 1979, arbeitet als Kommunikationsberater und lebt mit seinem Sohn Jackson in London.

Du fehlst uns jeden Tag von Benjamin Brooks-Dutton

Neuerscheinung

Du fehlst uns jeden Tag
  • Du fehlst uns jeden Tag
  • (3)



Benjamin Brooks-Dutton ist mit seiner Familie auf dem Weg nach Hause, als ein Betrunkener seine geliebte Frau Desreen vor seinen Augen überfährt – von einem Moment zum anderen wird aus dem strahlenden Familienvater ein alleinerziehender Witwer, der vor Schmerz kaum weiß, wie er den Tag überstehen soll. Doch Ben macht weiter, Woche für Woche, Monat für Monat – für Jackson, seinen zweijährigen Sohn. Und er beginnt, über sein Leben als Witwer zu schreiben. Er erzählt vom ersten Jahr ohne seine Frau, von Trauer, Tränen und von zaghafter Hoffnung. Benjamin weiß, dass er und Jackson zurechtkommen werden, auch wenn ihnen Desreen in jedem Moment fehlt.

Ähnliche Autoren

Alles von Benjamin Brooks-Dutton