Meine Filiale
Autorenbild von Ben Marcus

Ben Marcus

Ben Marcus, geboren 1967, unterrichtet Creative Writing an der Columbia University in New York. Er hat zahlreiche Kurzgeschichten und Essays u. a. im New Yorker sowie drei Romane veröffentlicht. Auf Deutsch erschien von ihm 2012 der Roman Flammenalphabet...
Thomas Melle, geboren 1975, ist Autor und Übersetzer – u. a. von William T. Vollman und Ben Marcus – und lebt in Berlin. 2011 erschien sein Roman Sickster. Im September 2014 erscheint sein neuer Roman 3000 Euro bei Rowohlt Berlin.

An Land gehen von Ben Marcus

Neuerscheinung

An Land gehen
  • An Land gehen
  • (0)

»Er […] gilt als Protagonist einer ungebrochen postmodernen Literatur, die dystopische, ja apokalyptische und postapokalyptische Züge trägt.«

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ben Marcus