BL

Ben Lyttleton

Ben Lyttleton ist Journalist und Berater. Er schreibt u.a. für 'The Guardian', 'FIFA World', 'Sports Illustrated' und 'TIME International'. Außerdem arbeitet er als Live-Experte bei Bloomberg TV und ist Geschäftsführer der Agentur Soccernomics, einer Unternehmensberatung, die sich auf Fußball spezialisiert hat. Er lebt in London.

Die Fußballschule von Ben Lyttleton

Zuletzt erschienen

Die Fußballschule

Die Fußballschule

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,40€

Wann gehen Fußballer eigentlich aufs Klo? Kann man auf dem Mars Fußball spielen? Sind größere Spieler besser als kleine? Warum verdienen Fußballstars so viel? Und was hat es mit dem Geißbock im Kölner Wappen auf sich? In der Fußballschule geht es in jedem Fach um Fußball. Ob Biologie, Mathe, Geschichte oder Erdkunde: Dieses Buch erklärt die Welt mit wahren Geschichten und spannenden Fakten aus dem Fußball. Dazu kommen lustige Cartoons und urkomische Anekdoten. Das perfekte Buch für alle Jungen und Mädchen, die Fußball lieben!

Alles von Ben Lyttleton