Meine Filiale
Autorenbild von Belkis Lesaar

Belkis Lesaar

Belkis Lesaar (geb. 1976 in Viersen) absolvierte in Aachen ein Studium der Kommunikationswissenschaften mit den Nebenfächern Philosophie und Soziologie. Im Anschluss daran wurde sie in verschiedenen Bereichen der Medienbranche tätig und arbeitete mehrere Jahre als TV-Redakteurin. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in Köln.

Feline und die dunklen Wunschkräfte von Belkis Lesaar

Neuerscheinung

Feline und die dunklen Wunschkräfte
  • Feline und die dunklen Wunschkräfte
  • (0)

Feline und die Schwesternschaft der Wahrheit setzen alles daran, die sagenumwobene, magische Schriftrolle zu finden. In dieser Niederschrift wurde vor Urzeiten festgelegt, dass das Reich Fantasia nur von einem weiblichen Oberhaupt regiert werden darf. Damit kann König Borgarus, Felines Onkel, kein rechtmäßiger Herrscher sein. Dieses Geheimnis hütet der Thronräuber ebenso eisern wie das Versteck der Schriftrolle. Doch Feline und die Feen haben einen Plan, wie die Prinzessin in das Königsschloss gelangen kann, um Borgarus Gedanken auszuforschen.

Feline mischt sich inkognito unter die Teilnehmer am Rüttelschüttelturnier. Der Wettkampf erweist sich jedoch als eine Zerreißprobe für die junge Fee. Gefährliche Kreaturen und schwierige Rätsel erwarten sie und einige feindlich gesinnte Anwärter versuchen, ihr das Leben schwer zu machen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Belkis Lesaar