BS

Beatrice Sonntag

Beatrice Sonntag hat schon 130 Staaten dieser Erde besucht und war von Mauretanien besonders begeistert. Die faszinierenden Landschaften der Sahara, alte Karawanenstädte und der längste Güterzug der Welt haben die Weltreisende, Autorin und Reisebloggerin dazu veranlasst, diesen Reiseführer zu schreiben, um noch mehr Menschen im deutschsprachigen Raum darauf aufmerksam zu machen, wie schön Mauretanien ist.

Auf nach Anderswo! von Beatrice Sonntag

Zuletzt erschienen

Auf nach Anderswo!
  • Auf nach Anderswo!
  • Buch (Taschenbuch)

Das Fernweh und das Reisefieber haben Beatrice Sonntag wieder einmal gepackt und sie erneut um die ganze Welt reisen lassen. Trotz Pandemie hat sie es geschafft, immer mal wieder anderswo zu sein.
In Auf nach Anderswo! berichtet Sie von ihrer Begegnung mit den freundlichsten Menschen der Welt im Sudan, von den fotogenen Tieren auf den Galapagos-Inseln sowie von einer faszinierenden Reise zu den Berggorillas und zum größten Lavasee der Welt. Außerdem standen der Libanon mit seinen Tempeln und einer abwechslungsreichen Kultur sowie Mauretanien mit dem längsten Zug der Erde auf dem Programm. Nicht zuletzt erzählt Beatrice Sonntag von einem Abstecher in den Amazonas-Regenwald und von einer beinahe erholsamen Reise ins Inselparadies der Seychellen.
Wieder einmal bietet dieses Buch die Gelegenheit, in fremde Welten einzutauchen und sich mit Fernweh anstecken zu lassen.

Alles von Beatrice Sonntag