Meine Filiale

BF

Beat Frei

Beat Frei wurde 1952 in Zürich geboren. Mit achtzehn hat er die Anthroposophie Rudolf Steiners kennen gelernt.Er hat in seinem Leben beinahe durchgehend als Lehrer und Heilpädagoge Klassen geführt. Die letzten fünf Jahre war er auch noch als schulischer Heilpädagoge tätig. Vor über zwanzig Jahren hat ihn seine Liebe zu Geschichten, insbesondere zu den Märchen, zum aktiven Geschichtenerzählen auch ausserhalb der Schule geführt. Er hat viele öffentliche Erzählanlässe organisiert, sowie mehrere Vorträge über das Volksmärchen gehalten. In nächster Zukunft möchte er vermehrt Anlässe zum Thema Erzählkunst und Herzdenken ins Leben rufen. Der Autor lebt in Zürich.

Schabziger von Beat Frei

Neuerscheinung

Schabziger
  • Schabziger
  • (0)

Eines der ältesten Markenprodukte der Welt wird seit 550 Jahren nach dem gleichen Rezept hergestellt. Das Zigerstöckli hat dank Innovation an Fahrt gewonnen. Nebst Zibu, einem Butterziger, gibt es auch Zigermousse, Ziger-Salatsauce. Viele kreative Rezepte, in denen der Schabziger die erste Geige spielt, sind es wert, das einmalige Milchprodukt kennenzulernen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Beat Frei