BG

Bear Grylls

Bear Grylls steht wie kein anderer für lebensgefährliche Survival- und Outdoor-Abenteuer. Der ehemalige Soldat einer britischen Spezialeinheit wurde weltweit durch zahlreiche atemberaubende Survival-Dokumentarfilme bekannt. In "Kraftvoll" schreibt der dreifache Familienvater zum ersten Mal über seinen christlichen Glauben. Bear Grylls ist bekannt aus folgenden TV-Dokus: "Ausgesetzt in der Wildnis", "Get out alive", "You vs. Wild", "Stars am Limit".

Burning Angels - Jagd durch die Wildnis von Bear Grylls

Zuletzt erschienen

Burning Angels - Jagd durch die Wildnis
  • Burning Angels - Jagd durch die Wildnis
  • Hörbuch-Download (MP3)

Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Inhaber einer Firma für Abenteuerreisen, ist im brasilianischen Dschungel nur knapp mit dem Leben davongekommen. Er weiß jedoch nun, wer hinter den Angriffen auf ihn und seine Expeditionsgruppe steckte: Hank Kammler, Chef der CIA und Kopf eines Geheimbundes, der die Errichtung eines "Vierten Reiches" anstrebt. Durch unerwartete Verbündete erfährt Will, wo er Kammler findet - auf dessen Anwesen in Tansania, am Fuße des Burning-Angels-Berges. Dort arbeitet er an der Perfektion eines tödlichen Virus. Für Will und seine Freunde beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Bestseller

Alles von Bear Grylls