BC

Basil Copper

Basil Frederick Albert Copper (*5. Februar 1924; † 3. April 2013) war ein englischer Schriftsteller und ehemaliger Journalist und Zeitungsredakteur.

Unschuld im Regen von Basil Copper

Zuletzt erschienen

Unschuld im Regen
  • Unschuld im Regen
  • Buch (Taschenbuch)

Sie stand im strömenden Regen, und ich hätte sie beinahe überfahren. Als sie hörte, dass sie es mit Mike Faraday, dem Privatdetektiv aus Los Angeles, zu tun hatte, schmolz sie dahin. Anscheinend... hatte sie Hilfe nötig.
Doch dann verschwand sie ohne Abschiedsgruß. Und zwei Schlägertypen machten mir handgreiflich klar, dass ich mich nun erst recht um das Mädchen kümmern musste...

Der Roman UNSCHULD IM REGEN des britischen Schriftstellers Basil Copper (*5. Februar 1924; † 3. April 2013) erschien erstmals im Jahr 1974; die deutsche Erstveröffentlichung folgte 1976.
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

Alles von Basil Copper