Meine Filiale
Autorenbild von Barry Hughart

Barry Hughart

Barry Hughart, 1934 im amerikanischen Mittelwesten geboren, wuchs auf einer Ranch in Arizona auf. Nach einem Studium an der Andover Academy und der Columbia University übte er verschiedene Berufe wie Buchhändler und Gärtner aus. Durch seinen Militärdienst bei der Air Force im Fernen Osten kam Barry Hughart mit chinesischer Literatur und Kultur in Berührung. Dieses Interesse und seine Kenntnisse flossen in seine Bücher ein. Für ›Die Brücke der Vögel‹ erhielt er 1985 den World Fantasy Award.

Meister Li und der Stein des Himmels von Barry Hughart

Neuerscheinung

Meister Li und der Stein des Himmels
  • Meister Li und der Stein des Himmels
  • (0)

Ein buddhistischer Abt, eine Klosterbibliothek und ein 750 Jahre alter Fluch

Der Roman ›Meister Li und der Stein des Himmels‹ ist die spannende Fortsetzung von ›Die Brücke der Vögel‹ desselben Autors.
Im zweiten Band der Meister-Li-Abenteuer erwarten den Leser wiederum märchenhafte Schönheit und sinnliche Freuden. Eine wunderbare Geschichte – berauschend und faszinierend.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Barry Hughart