B

Barroux

Barroux reist für sein Leben gern. Er hat in Frankreich Fotografie, Kunst und Architektur studiert. Anschliessend arbeitete er als Artdirektor in Paris und Montreal, wo er auch zu illustrieren begann. Mittlerweile ist er ein bekannter Illustrator von Kinderbüchern.

Meine Pflanze Schling-Schlang von Barroux

Neuerscheinung

Meine Pflanze Schling-Schlang
  • Meine Pflanze Schling-Schlang
  • (1)

Als der kleine Held des Buchs "Schling-Schlang" geschenkt bekommt, ist er begeistert! Allerdings merkt er schnell, dass er sich nicht jeden Tag um die Pflanze kümmern kann. Also beauftragt er damit seine Familie. Zuerst seine Schwester, dann Oma, dann Papa ... Nach und nach verschwinden allerdings alle. Wo ist die ganze Familie nur auf einmal geblieben ist?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Barroux