B

Barroux

Barroux reist für sein Leben gern. Er hat in Frankreich Fotografie, Kunst und Architektur studiert. Anschließend arbeitete er als Artdirektor in Paris und Montreal, wo er auch zu illustrieren begann. Mittlerweile ist er ein bekannter Illustrator von Kinderbüchern.

All die schönen Tiere zeichnen von Barroux

Zuletzt erschienen

All die schönen Tiere zeichnen

All die schönen Tiere zeichnen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 7,99€


47 beliebte Tiere zeichnen und ausmalen

In diesem wunderschönen vierfarbigen Zeichenbuch für Kinder ab 5 Jahren tummeln sich Tiere aus allen Lebensräumen: vom Bauernhof, aus dem Wald, der Savanne, dem Dschungel oder dem Meer. Einfach unter den 47 Motiven das Lieblingstier aussuchen, in nur vier Schritten aufs Papier bringen und nach Herzenslust mit Buntstiften ausmalen. Ein Kinderspiel und Zeichenspaß für die ganze Familie!

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Alles von Barroux