Meine Filiale
Autorenbild von Barbara Peters

Barbara Peters

Barbara Peters arbeitet seit 2007 als freie Kinderbuchautorin und schreibt unter anderem für verschiedene Schul- und Kinderbuchverlage. Sie lebt mit ihrem Mann in der norddeutschen Schlossstadt Ahrensburg..
Maria Bogade studierte Audiovisuelle Medien. Seit 2010 schwingt sie ihre Pinsel für verschiedene Verlage weltweit, nachdem sie zuvor im Bereich der Animation Kinderfilme mitgestaltete.

Die Erstkommunion-Girls jagen den Dieb von Barbara Peters

Neuerscheinung

Die Erstkommunion-Girls jagen den Dieb
  • Die Erstkommunion-Girls jagen den Dieb
  • (0)


Ein Fall für die Erstkommunion-Girls - Das Geschenk zur Kommunion

Moment mal, hier stimmt doch was nicht! Die Zwillinge Paulina und Karla haben ihrer Oma versprochen, in deren Haus nach dem Rechten zu sehen, solange sie im Urlaub ist. Doch kaum ist Oma weg, verschwindet auch eine wertvolle Porzellanfigur. Die muss jemand gestohlen haben, sind sich die Zwillinge sicher. Als ihnen niemand glauben will, machen sich Paulina und Karla selbst auf die Jagd nach den Dieben.

Ob es ihnen gelingen wird, die Verbrecher vor ihrer großen Erstkommunion zu schnappen?

Eine schöne Geschenkidee für Mädchen zur Kommunion:

2 clevere Mädchen – 1 Erstkommunionabenteuer rund um den Spannenden Fall kurz vor der Kommunion.

Das Krimibuch für Kinder ab 7 Jahren ist das ideale Geschenk für Kommunionkinder oder als Geschenk zur Erstkommunion - warum nicht mal ein spannendes Buch zur Kommunion verschenken?

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Barbara Peters