BE

Barbara Eckhoff

Barbara Eckhoff, die 1968 in Neustadt geboren wurde, zog es nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau in die Ferne. Nach etlichen Arbeitsstellen im In - und Ausland, verschlug es sie nach Schleswig-Holstein, wo sie ihren Mann heiratete und ihre zwei Töchter groß zog.
2013 zog sie mit Mann und Kindern in die USA. Dort unter der Sonne Floridas fing sie an Ihre Träume und Phantasien zu Papier zu bringen.
Ihr Debutbuch " Um uns herum die Dunkelheit " ist seit Mai diesen Jahres im Handel erhältlich und erfreut sich guter Kritiken. Diesem Ansporn nach, folgt nun das nächste Buch " Der Wind in meinen Federn ".

Die Guardian-Angel Serie / JAKE von Barbara Eckhoff

Zuletzt erschienen

Die Guardian-Angel Serie / JAKE

Die Guardian-Angel Serie / JAKE

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Savannah Lanier steht vor einem Rätsel. Immer wieder kommt es auf dem Firmengelände zu merkwürdigen Unfällen.
Sind daran wirklich die Aktivisten schuld, die seit Jahren Drohbriefe an die Firmenleitung schicken?
Doch die Polizei sieht bisher keinen Handlungsbedarf, da es keine Beweise für Fremdverschulden gibt - auch dann nicht,
als es zu einem weiteren Unfall kommt, in dem zum ersten Mal Menschenleben in Gefahr sind.

Savannah hingegen ist sich sicher Herr der Lage zu werden – um so mehr verärgert es sie,
als ihr Chef Raymond Blackborne sie nach Washington schickt, um Jake Forester zu engagieren.
Doch Jake lehnt den Auftrag ab.
Er hat nicht acht Jahre lang seine Firma, die „Guardian Angels“ zum Erfolg geführt,
um sie jetzt aufs Spiel zu setzen. Schon gar nicht für einen Mann wie Blackborne, mit dem er nie wieder etwas zu tun haben wollte.
Als Raymond jedoch Jake anfleht den Fall zu übernehmen, ahnen beide nicht, dass die Vergangenheit sie längst eingeholt hat
und dass die Folgen tödlich sind.

Alles von Barbara Eckhoff