BB

Barbara Birkner

Dr. Barbara Birkner, Dipl.-Volkswirtin mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie; Dozentin in München und an der Universität Bielefeld, Fakultät Gesundheitswissenschaften, Fachbuchautorin.

Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen von Barbara Birkner

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen
  • Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen

Das etablierte Standardlehrwerk vermittelt in bewährter Form und unterstützt durch zahlreiche Praxisbeispiele und Übungsaufgaben die berufsspezifischen Kenntnisse und Fertigkeiten für Kaufleute im Gesundheitswesen und deckt einen Teil der Inhalte des Lehrplanes für geprüfte Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen ab. Es ist ein unverzichtbarer Begleiter während der gesamten Ausbildung.
Alle Kapitel wurden für die 9. Auflage überarbeitet. Zur Vertiefung wurden insbesondere die Inhalte des Kapitels "Marketing und Public Relations im Gesundheitswesen" erweitert.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Barbara Birkner