Meine Filiale
Autorenbild von Balian Buschbaum

Balian Buschbaum

Balian Buschbaum, 1980 in Ulm geboren, errang im Sport internationale Titel. Als seine zweite Olympiateilnahme bevorstand, entschied er sich, der Mann zu werden, der schon immer in ihm steckte. Er hat diese Entscheidung nie bereut. Im Gegenteil: Sein persönlicher Befreiungsschlag schenkte ihm auch einzigartiges Wissen über die Gefühlswelt sowohl von Frauen als auch von Männern. Heute ist er Buchautor, Fitness- und Mentalcoach.

Frauen wollen reden, Männer Sex von Balian Buschbaum

Neuerscheinung

Frauen wollen reden, Männer Sex
  • Frauen wollen reden, Männer Sex
  • (2)

Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen

Was ist dran an den vielen Klischees, Vorurteilen und Missverständnissen? Können Männer wirklich nicht zuhören und Frauen schlecht einparken? Worauf achten Männer, wenn sie eine Frau sehen und was macht einen Mann für eine Frau attraktiv? Gibt es ein Treue-Gen?
Endlich die Wahrheit von jemandem, der wie kein Zweiter beide Gefühlswelten kennt und aufzeigt, dass Frauen und Männer mehr verbindet als sie trennt.

Balian Buschbaum sieht den Menschen ganzheitlich und weiß: Wer sich auf die Suche nach sich selbst begibt, findet sein Glück.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Balian Buschbaum