BB

Bailey Bezuidenhout

Bailey Bezuidenhout lebt mit ihrem Mann und ihren sechsjährigen Zwillingstöchtern in Johannesburg. Nachdem sie in New York Medienwissenschaften studiert hatte, war Bailey von der Idee, Kinderbücher herauszubringen, so begeistert, dass sie begann, mehr und mehr zu schreiben und zu illustrieren. „Hallo, Bäume“ ist ihr erstes Kinderbuch..
Maria Lebedeva arbeitet als freiberufliche Illustratorin in Somerset West, Südafrika. Sie liebt Kinderbücher und schreibt an einer Doktorarbeit über Silent Books, textlose Bilderbücher. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist oder zeichnet, holt sie sich gern neue Inspirationen auf Reisen oder geniesst in Ruhe eine Tasse Kaffee.

Zuletzt erschienen

Hallo, Bäume

Hallo, Bäume

Kann man Bäume flüstern hören?

Ein kleines Mädchen entdeckt die Welt der Bäume und stellt sich allerhand wichtige Fragen: Wieso haben Bäume so runzelige Haut? Waren sie zu lange in der Badewanne? Merken sie es, wenn ihre Blätter die Farbe wechseln? Oder
wenn Kinder in ihnen spielen? Frieren sie im Winter? Wieso haben sie so lustige Namen?
Mit ganz viel Liebe wird die Natur erkundet, und Maria Lebedevas fantasievolle Illustrationen ziehen uns dabei direkt in die faszinierende grüne Welt hinein. Spielerisch beschäftigt man sich mit dem Leben der Bäume und fragt sich am Ende, ob sie wirklich so anders sind als wir selbst.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

17,00 €

(4)

Alles von Bailey Bezuidenhout

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)