Meine Filiale

BW

B. Wild

B. Wild, geboren 1955, lernte die englische Sprache und schloss mit dem Cambridge Certificate of Proficiency in English ab. Er absolvierte einige Kurse an der Open University (UK), welche ihn zum Schreiben führten. Er lebt in der Schweiz. Seit 2017 arbeitet er als freier Autor. Sein Debut-Roman »Fateful Encounters« (in englischer Sprache) erschien in 2014. 2017 erschien sein zweiter Roman »Erlösung« (in deutscher Sprache).

Die Leiden des nicht mehr so jungen W. von B. Wild

Neuerscheinung

Die Leiden des nicht mehr so jungen W.
  • Die Leiden des nicht mehr so jungen W.
  • (0)

Drei Geschichten, zwei verwandt, eine davon unmöglich. Was allen dreien gemeinsam ist: Sie erzählen von grossen Übeln unserer Zeit - Nationalismus, Separatismus und Größenwahn sowie die Folgen daraus.

Ähnliche Autor*innen

Alles von B. Wild