BW

B. Wild

Beat¿Wild, geboren 1955, lernte die englische Sprache und schloss mit dem Cambridge Certificate of Proficiency in English ab. Er absolvierte einige Kurse an der Open University (UK), welche ihn zum Schreiben führten. Er lebt in der Schweiz. Seit 2017 arbeitet er als freier Autor. Sein Debut-Roman »Fateful Encounters« (in englischer Sprache) erschien in 2014. 2017 erschien sein zweiter Roman »Erlösung« (in deutscher Sprache).

Der Johann aus dem Turm der Sankt-Michael-Kirche von B. Wild

Zuletzt erschienen

Der Johann aus dem Turm der Sankt-Michael-Kirche
  • Der Johann aus dem Turm der Sankt-Michael-Kirche
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Der Johann hat ein grosses Unrecht begangen; ist hinterher davongelaufen, hat Unterschlupf und Schutz im Turm der Sankt-Michael-Kirche gefunden. Das begangene Unrecht jedoch lässt ihn nicht mehr los. Eines Tages holt es ihn wieder ein: Das Schicksal eines kleinen Kindes bringt ihn dazu, die schützenden Mauern zu verlassen und an den Ort seiner Tat zurückzukehren.

Alles von B. Wild