Meine Filiale

AS

Axel Schultz-Gora

Axel Schultz-Gora ist Budo-Meister und Mentaltrainer sowie Dan-Träger in drei Disziplinen. Er besitzt nicht nur den nötigen Mut, um provokante Thesen zu vertreten, sondern auch die entsprechende Biographie und den Beruf für deren Authentizität. Bevor er in Augsburg seine Sportfachschule gründete, war er als Zimmergeselle im In- und Ausland auf Wanderschaft.

Bokken von Axel Schultz-Gora

Neuerscheinung

Bokken
  • Bokken
  • (0)

Bokken - Das Holzschwert der SAMURAI lehrt den korrekten Umgang mit dieser traditionellen Waffe.
Der Autor beschreibt die Zieh- und Schlagtechniken, Kombinationen und Partnerübungen.
Er erläutert Geschichte und Entwicklung des Bokken im feudalen Japan und vermittelt dem Leser den Geist
einer Fechtkunst, deren kämpferische Ausstrahlung noch heute fasziniert.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Axel Schultz-Gora